Chrisascht Rock

Der Rockevent vor Weihnachten

Info

Das „Chrisascht-Rock“ auf der Wäck gilt bereits als Traditionsanlass im Oberaargau und ist nach erfolgreichen 15 Jahren nicht mehr wegzudenken. 2014 haben wir zugleich mit einem tollen, zweitägigen Event die Schlusspunkt Party gefeiert. Nach 25 Jahren hatte sich Wirt Bänz Fiechter, entschlossen neue Wege zu gehen.

Auf der Suche nach einem neuen, geeigneten Lokal für unseren vorweihnachtlichen Rockabend, kam uns die Idee, doch nochmals bei Bänz anzuklopfen. Das Restaurant ist zum Verkauf ausgeschrieben, kann aber für Events gemietet werden. Da die legendäre Reiti immer noch in ihrem ursprünglichen Zustand ist, konnten wir 2015 und 2016  die Türen öffnen unter eigener Regie.

Weil ein Verkauf der Wäck unmittelbar bevorstand, entschieden wir uns für eine Pause im 2017. Mit der neuen Besitzerfamilie Gubler konnten wir aber rasch Kontakt knüpfen, und somit steht nichts mehr im Wege für weitere Events.

Wir freuen uns auf das 16. Chrisascht Rock am 08. Dezember 2018.